Willkommen in meiner Welt!

Gut ein viertel Jahrhundert verbrachte ich meine berufliche Laufbahn im Baugewerbe. Es war eine schöne, lehrreiche Zeit, mit großen Herausforderungen!

Das Funkeln in den leuchtenden Augen der Kunden zu sehen, nachdem ein Garten oder ein neu errichtetes Firmengebäude übergeben wurde, war mein Antrieb – meine Motivation!

Dieses Gefühl der Freude – in anderen zu spüren, erfüllte mich! Die Erkrankung meines Vaters (Parkinson), forderte von mir, einen neuen beruflichen Weg zu gehen und mich mit dem Thema ‚Gesundheit‘ intensiv zu beschäftigen! Ich lernte interessante Menschen kennen, bereiste viele Länder, um meinen Vater aus dem tiefen Loch, in das er fiel, wieder zu holen. Da beginnt meine persönliche Geschichte mit Magnesium. Ich betrat eine neue Ära in der jeder Schritt auf meinem Weg ein großer Lernprozess war.

Magnesium – nicht irgendein Magnesium, sondern die transdermale Darreichungsform – und da war es wieder – das Funkeln in den Augen, glücklicher Menschen, die nach einem Magensiumbad, noch vor einem persönlichen Treffen, zum Telefonhörer griffen, um mir Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.

Die große Freude war wieder da und ich fühlte, auf dem richtigen Weg zu sein. Seit nun mehr sechs Jahren betreuen mein Team und ich zufriedene Kunden, in dem Bewusstsein, dass jede Reise mit dem ersten Schritt beginnt!

Lasst uns gegenseitig wachsen und Neues lernen-mit der Kraft der Natur zum Wohlfühlen – wobei, es gibt nur einen Weg zum persönlichen Wohlbefinden >> DEINEN!

„I am so excited!“

Alles Liebe,
Birgit Poltinger